Ernährungsberatung

Vegan · mehr als nur Gras und Steine...

In der veganen Ernährung geht es nicht darum, alle tierischen Produkte einfach weg zu lassen und nur noch Beilagen zu essen. Dein Speiseplan soll nicht nur gesund und ausgewogen sein, sondern auch Spass machen, schmecken und vor allem die Versorgung mit allen Nährstoffen sicher stellen. 

 

Gerade für Einsteiger in eine vegane Lebensweise gibt es viele Fragen und leider kursieren im Internet viele widersprüchliche Informationen, die eher verunsichern als ermutigen. Mein Ziel ist es, Dich zu unterstützen Dich gesünder zu ernähren – das geschieht meiner Erfahrung nach am besten auf pflanzlicher Basis. Deswegen musst Du aber keine Veganerin oder kein Veganer werden! Aber ich möchte Dir gerne zeigen, dass eine vegane Ernährung aus mehr besteht, als nur aus Gras und Steinen...

 


 

Anschrift
Mitteilung *


 

gras & steine
Ernährungs- und Laufberatung

Roman Gull | Langdorfstrasse 26 | 8500 Frauenfeld

Telefon 079 413 47 00

Abonniere den Newsletter