Laufcoaching · Barfuss · Natural Movement

Alles beginnt mit einem ersten Schritt.

Konventionelle Schuhe sind keine Unterstützung, sondern eher eine Last. Sie verformen Deine Zehen und lassen die Muskulatur schwach werden. Wir haben das natürliche Laufen verlernt – können es aber immer wieder neu lernen. Mit Routine und den richtigen Impulsen ist es möglich, barfuss laufen wieder in Deinen Alltag zu integrieren.

 

Barfusslaufen ist für mich ein Lebensgefühl. Gleichzeitig hat es unzählige Vorteile für die Gesundheit, die Stimulation der Organe wie auch die Unterstützung bei der Behebung medizinischer Gebrechen. Ich zeige Dir, warum barfusslaufen gesund ist, wie Du es lernen und in Deinen Alltag integrieren kannst. Und keine Angst, Du musst jetzt nicht nur noch mit nackten Füsse rumrennen – nur schon der Umstieg auf Minimalschuhe (Barfussschuhe) bringt einen riesigen Effekt mit sich. 

 


 

Anschrift
Mitteilung *


 

gras & steine
Ernährungs- und Laufberatung

Roman Gull | Langdorfstrasse 26 | 8500 Frauenfeld

Telefon 079 413 47 00

Abonniere den Newsletter