Barefoot BASICS-Workshop: Samstag 13.08.2022 in Frauenfeld

Befreie Deine Füsse für unbeschwerte Bewegung!

freilauf-barefoot-basics-workshop
freilauf-barefoot-basics-workshop

 


Dein Start zu gesunden Füssen und einem natürlichen Gang nach der freilauf® Methode.

  • Voraussetzungen?
    Der Kurs ist für Anfänger und jede/n geeignet. Da wir in der Natur unterwegs sind können wir leider nicht für eine Barrierefreiheit garantieren.
  • Vorbereitung?
    Der Kurs verlangt keinerlei Vorkenntnisse.
  • Mitbringen?
    Dem Wetter angepasste Kleidung, auch Schuhe. Bitte beachte: wir werden ausschliesslich draussen sein.
  • Verpflegung?
    Du musst dich bitte selbst versorgen. Wir können gerne nach dem Workshop noch einen Kaffee im Restaurant Müli zusammen geniessen und weitere Fragen klären.
  • Ideal für
    · Menschen jeden Alters, Geschlechts
    · Anfänger*innen
    · Neugierige Menschen
    · Menschen mit Fussschmerzen
    · eigentlich jede und jeden
  • Du bekommst
    · Selbsterfahrung im artgerechten Gehen
    · Tipps für den Alltag
    · Tipps zu geeignetem Schuhwerk
    · Zielgerichtete Übungen
    · Zahlreiche Aha-Erlebnisse

 


Anmeldung

Anmeldung & Kosten

  • Fülle das Kontaktformular aus
  • Die Anmeldung ist verbindlich
  • Die Bezahlung erfolgt via TWINT, Überweisung oder Bar vor Ort (passend)
  • Preis: Fr. 82.00

 

 

 

Fragen oder Probleme?

Bei Fragen melde Dich bitte bei mir unter 079 413 47 00. Ich freue mich auf Dich!

 



 

Roman Gull · Laufcoaching · Freilaufmethode

Telefon 079 413 47 00

Aargau:

Mülirain 1 · 5243 Mülligen

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen